Donnerstag, 4. September 2014

Robusta 2014 – es darf wieder nominiert werden

Der Academy Award der Blogozoese, der nunmehr traditionell in geraden Jahren verliehen wird, ist wieder da. Derzeit können munter Blogs für die einzelnen Kategorien vorgeschlagen werden. Neu unter den bekannten Kategorien ist Alltag (gute Idee, mir fiel auch gleich ein Blog ein, das ich da nominiere); lustig ist, wie immer, die Kategorie Trägheit, einfach weil es irgendwie drollig ist, einen katholischen Blogger für eine Kategorie vorzuschlagen, die unter die sieben Todsünden fällt. Ich muß zugeben, in diesem Sommer hatte ich mir schon fast Chancen auf diese Kategorie ausgerechnet. Immerhin, besser Trägheit als Völlerei. ;)

Braut des Lammes ist diesmal für Augenhonig und – überraschenderweise – für Kultur nominiert. Hier gehts zum Kommentarbereich auf totaliter aliter, in dem bis auf weiteres Vorschläge gemacht werden können. totaliter aliter, nun wieder im vertraut puttigen Look, kann übrigens selbst auch nominiert werden.

1 Kommentar:

Admiral hat gesagt…

Kultur? Wer war denn das? O:-)
Wer mich zum "Dark Star" gucken verführt, der hat nichts besseres als eine Nominierung für Kultur verdient.

Und wenn Du so weitermachst wie bisher, wirst
Du NIEMALS für Trägheit nominiert!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...