Mittwoch, 26. März 2014

Demnächst auf diesem Blog…


Nicht über ausbleibende Blogbeiträge wundern: So ähnlich wirds in den nächsten Tagen bei mir zugehen (inklusive des rosa Hasen!), daher nicht wundern, wenn es hier etwas stiller ist. Demnächst blogge ich dann wieder regelmäßig. Ein paar Gebete für die nächsten Tage könnte ich gut gebrauchen.

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

War schon etwas in Sorge, aber dann kam und kommt immer wieder ein Lebenszeichen ... Gebet? Gerne - auch wenn man die Neugier eines Waschweibs nicht unterschlagen mag ... für einen glücklichen Umzug? Mit rosa Hasen? ;-)

Lauda Sion hat gesagt…

Mach ich!

chiqitac hat gesagt…

Wird gemacht!
(Bekommen wir dafür ein Bild des rosa Hasen zu sehen? ;-) )

Eugenie Roth hat gesagt…

Das sieht nach etwas mehr aus als nur neue Farbe an die Wände.
Alles Gute für den Umzug und Gottes Segen in der neuen Wohnung!

Braut des Lammes hat gesagt…

…danke, ihr seid lieb …für einen Umzug (mit Sack und Pack und rosa Hasen) in einen Ort, an dem es sehr viel grüner ist und ich schon ein Eichhörnchen im Garten gesichtet habe. Demnächst auf diesem Blog also wohl auch Eichhörnchenfotos!

Bellfrell hat gesagt…

Alles Gute für einen "geordneten" Umzug! Häschen und Eichhörnchen werden sich sicher bald anfreunden! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wer ist der Schutzpatron der Umziehenden und Schleppenden? Ah, ich hab's:

Heiliger Bischof Korbinian, bitte für die Braut des Lammes, daß alles, was sie benötigt, heil und rasch in der neuen Wohnung ankomme!
Heiliger Christophorus, bitte für die Braut des Lammes, daß ihr Umzug ruhig und ohne böse Zwischenfälle vonstatten gehe!
Herr, bewahre die Braut des Lammes in der neuen Wohnung, laß sie lang und friedlich darin wohnen, damit sie mit Deiner Hilfe auch weiterhin auf ihre Art vieles Gute wirken kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...