Montag, 23. September 2013

Zum Gedenktag Pater Pios

Einige schöne Bilder des hl. Pater Pio. Ich finde, Bilder, die ihn beim Gebet oder bei der Sakramentenspendung zeigen, haben etwas so Inniges. Pater Pio ist nicht nur die Gnade widerfahren, daß er die Stigmata tragen durfte, er gehört auch zu den unverweslichen Heiligen. Unter den geistlichen Kindern, die er einmal betreut hat, werden heute bemerkenswert viele Diener Gottes genannt. Heiliger Pater Pio, bitte für uns!








Allmächtiger, ewiger Gott,
durch eine einzigartige Gnade
hast du den heiligen Priester Pius gewürdigt,
am Kreuzesleiden deines Sohnes teilzuhaben
und durch seinen Dienst deine Barmherzigkeit
auf wunderbare Weise zu erneuern.
Gewähre uns auf seine Fürsprache,
stets vereint mit den Leiden Christi,
freudig zur Herrlichkeit der Auferstehung zu gelangen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...