Freitag, 13. September 2013

Am Kirchportal


Am Kirchportal ist mein Blick darauf gefallen: der Abdruck dieses kleinen Patschehändchens ist ziemlich weit unten. Irgendwie mußte ich an den Evangelisten Matthäus denken: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.

Kommentare:

Huppicke hat gesagt…

Liebe Braut, ich habe es vielleicht überlesen - von wem ist das wundervolle Bild des schreibenden Mädchens mit dem Stieglitz?
Mädchen mit Stieglitz - das war eine Herzensangelegenheit meines Vaters. Ich weiß nicht woher oder warum, aber er hat immer davon gesprochen, dass er mir (dem kleinen Mädchen) mal einen Stieglitz schenken wolle, die würden so schön pfeifen...

Es ist ein wunderschönes Bild. Kinder, die Stille ausstrahlen.

Liebe Grüße,
Huppicke

(Hast nicht umsonst die Augenweide-Robusta.)

Braut des Lammes hat gesagt…

Liebe Huppicke,

ich vermisse deinen Blog!

Das ist ein Bild von Henriette Browne, die hat auch schöne Gemälde von Vinzentinerinnen gemalt.

Huppicke hat gesagt…

Danke!!!
Für Auskunft und fürs Kompliment. *freu*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...