Freitag, 26. Juli 2013

Ich frag mich, wann ihnen die Rotschattierungen ausgehen werden…

heute 
morgen
übermorgen

…ja, da ist ein Unterschied zwischen dem Rotton vom Samstag und dem vom Sonntag, und nein, Schwarzbraun wäre kein Rotton. Preist den Herrn, Feuer und Glut! Preist den Herrn, Frost und Hitze!

Kommentare:

Geistbraus hat gesagt…

ja, die 37 Grad für Sonntag hab ich auch schon mit einer Mischung aus Faszination und Schweißausbrüchen gesehen. Dabei ist jetzt schon in allen Parks das Gras gelb und vertrocknet...

Braut des Lammes hat gesagt…

40 Grad sollen „nicht völlig ausgeschlossen“ sein – das wird beim Ministrieren interessant werden.

Ich kenne eine Stelle im Freien, wo die Sonne nie hinkommt, da ist das Gras auch jetzt noch kühl und feucht. Allerdings mögen es die Insekten nicht, wenn ich auch dort sein möchte, und so bin ich geteilt…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...