Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein Geier überlegt…


Kommentare:

Angelofberlin hat gesagt…

Also wir waren heute gerade im Zoo und es war Abendbrotzeit bei Deinen Artgenossen. Du Hübscher, dann warte mal ab, wie Du NACH dem Abendessen ausschaust. Dann weißt Du, woher Dein Name kommt :-)))

Braut des Lammes hat gesagt…

Er scheint aber über so etwas wie einen eingebauten Badeschwamm zu verfügen, insofern ist der Name wirklich etwas ungerecht. Erinnert mich an die Geschichte vom Lindwurm und dem Schmetterling – man müßte vielleicht ein Tier suchen, mit dem er tauschen könnte.

Lauda Sion hat gesagt…

...hmm...vielleicht sollte er mit einer Liebelle tauschen (ich find die ekelig)

Braut des Lammes hat gesagt…

Geier oder Libellen? – Seit ich mal eine Sendung über Geier gesehen habe (Zum Geier) kann ich mich für sie begeistern. Wo wären manche Länder ohne Geier?

Lauda Sion hat gesagt…

In Anlehnung an das Gedicht v. M.Ende: Li(e)b-geier und Schmutz-elle :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...