Montag, 22. April 2013

Ist die Erde eine Scheibe? Googles Doodle zum Earth day

Doodle des Tages – wer lange genug hinsieht,
findet vielleicht auch noch den Schriftzug


Mal wieder was für Spielkälber ist Googles Doodle zum heutigen Earth day – solche Sachen zum Anklicken und Probieren sind einfach mein Schönstes, außerdem brauche ich eh grad möglichst unernsten Spielkram. Mal sehen, da waren die Pusteblumen und die Bäume, der Dachs, die Glühwürmchen, die Fische und der Bär, der allerdings auch im Sommer scheints nicht zu einem Ausflug in die Natur zu überreden ist, und die Gestirne. Nett ist die Möglichkeit, es regnen und schneien zu lassen und daß das Doodle nicht nur Tag und Nacht und Mondphasen, sondern auch vier Jahreszeiten hat. Besonders nett finde ich das scheinbar auf die Tastatur herabtropfende Wasser, das im Winter auch noch einfriert. :}

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...