Freitag, 11. Januar 2013

Augenblicke


Sonnenstunden in Berlin in diesem Jahr bis heute morgen: keine. Tage, an denen ich gefastet habe: nicht viel mehr. Nach all dem ist es schön, daß Winter, Schnee und Sonne zurück sind, nun gehts hoffentlich auch gesundheitlich wieder bergauf. Es ist schön, das Licht zu sehen.

Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Beneidenswert!
Bei uns gibt's weiterhin nur meteorologische tristesse mit Licht am Tag...:-(((

Braut des Lammes hat gesagt…

Schade, aber vielleicht kommts jetzt am Wochende? – Licht am Tag gabs hier allerdings wegen des permanenten Regenwetters auch so gut wie gar nicht. An den meisten Tagen hatte man das Gefühl, es würde eigentlich gar nicht hell und dann wars auch schon wieder Zeit zur Dämmerung.

Bellfrell hat gesagt…

Ähm, mit Licht am Tag meinte ich eigentlich die Wohnzimmerbeleuchtung...

Braut des Lammes hat gesagt…

Axo. :blush:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Immer noch die Bronchitis oder noch was anderes ...? Wie auch immer: Weiterhin gute Genesung!

Braut des Lammes hat gesagt…

Immer noch die Bronchits bzw. damit verbundene „Kollateralschäden“. Danke! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...