Samstag, 17. November 2012

Snakes & Ladders

Und das ist die Information der Berliner Verkehrsbetriebe über die Streckenunterbrechungen und Fahrplanänderungen dieses Wochenendes und der nächsten Tage – ach nein, ich hab da was verwechselt…

Das irre ist, die U-Bahn, die man als Umfahrung für den Südring nehmen könnte, fährt bis Montag auch nicht – das wird interessant! Freitag abend hab ich einige Zeit damit zugebracht, mir einige Dreiecke und andere, einigermaßen unregelmäßig geformte Polygone auszutüfteln, um den Ersatzverkehr zu ersetzen (von Stadtmitte über Alexanderplatz nach Rixdorf) und vorhin bin ich aus Versehen auch noch in die falsche Richtung gefahren. Definitiv Schlangen!

Hier die S-Bahn (die ölfdrölfzig U-Bahn-Baustellen
müßte man eigentlich drüberprojizieren)
…und hier zum Vergleich nochmal Schlangen und Leitern.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...