Sonntag, 7. Oktober 2012

Augenblicke der Woche


ich kaufe ein R!


Kommentare:

Eugenie Roth hat gesagt…

??? Ich hätte ein N gekauft ... aber ich kenne ja auch das Gebäude nicht (((-;

Braut des Lammes hat gesagt…

Das ist die Neuköllner Oper. Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, das R war schnell repariert.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Neukölln ist doch überall ... warum habe ich keine Oper im Quartier? Aber die Neuköllner Oper isse sowieso niche echte Oper ... ;-)

Übrigens teile ich Eugenies Einschätzung. Ich hätte auch ein "n" vermutet - was zeigt, wie weit unsereiner kulturell schon vor die Hunde gekommen ist.

Braut des Lammes hat gesagt…

Nichts gegen die Neuköllner Oper bitte, ich mag sie gern, ein Freund von mir hat dort mehrere Stücke herausgebracht, und ich bin auch an der Oper aufgetreten! ;P

(Auf N wäre ich gar nicht gekommen, aber das ist ja klar).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...