Montag, 10. September 2012

Vintage Audrey

Eine kleine Galerie seltenerer Fotos von Audrey Hepburn − mir war grade danach. Ich find nicht nur Audrey Hepburn so schön, sondern auch das ganze Drumherum: Kostüme (meist von Givenchy), Ballerinas, Pepita- und Hahnentrittmuster und so weiter und so fort…







So ein Schal läßt sich ganz einfach nacharbeiten.

…und hier ist mir auf einmal klargeworden, wieso ich Holly Marie Combs so hübsch finde (ist derselbe Typ)



...die Fortsetzung von hier. Das Reh war offenbar der Ansicht, es äße die Frühstücksflocken lieber gleich selbst.

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

SUPER! Audrey Hepburn ist eines der zartesten und schönsten Gechöpfe ever und auf solchen Photos einfach nur eine Stil-Ikone!

jeannedarc hat gesagt…

Wo hast Du nur immer diese tollen Bilder her? Stöberst Du die im Internet auf?

Braut des Lammes hat gesagt…

Das ist ganz unterschiedlich, Johanna. Erfahrungsgemäß finde ich die besten Sachen allerdings, wenn ich eigentlich was ganz anderes suchte.

Lauda Sion hat gesagt…

Für Audrey und Nonnenfans:

http://www.youtube.com/watch?v=g2X3YMmnods&playnext=1&list=PL304CA8A32F418C4C&feature=results_main

Die Photo's finde ich auch sehr schön!

Braut des Lammes hat gesagt…

Danke für den Link – besonders schöne Fotos hat der Fotograf Bob Willoughby gemacht, der mit ihr befreundet war.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...