Samstag, 18. August 2012

Not baaad!

Bei Alipius, der sich offenbar an fürchterlich heißen Tagen fürchterlich viel Arbeit gemacht hat, gibts den Medaillenspiegel für die Robustaverleihung 2012. Allen Nominierten und Mitgewinnern Glückwünsche, in manchen Kategorien fiel die Entscheidung wirklich schwer. Zweimal Gold (für Spiritualität[1] und Augenhonig) und einmal Bronze (für Qualität) – not baaad! Dank auch nochmal dem Herrn Alipius, der den Preis ausgelobt und die ganze Arbeit mit den Polls hatte.

Allen, die Braut des Lammes offenbar so gern lesen, daß sie das Blog nominiert, denen, die mir zwischendurch so nett gratuliert, und allen, die dem Blog ihre Stimme gegeben haben, vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr.
____
[1] Was ist das eigentlich für ein Wort? Anscheinend kann ich hochspirituell sein, aber Spiritualität nicht tippen…

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Klar, dass ich deinen Blog sowohl nominiert als auch gewählt habe. Verdient gewonnen und verdient platziert :-)

Admiral hat gesagt…

Ja, Glückwunsch! :-)

Braut des Lammes hat gesagt…

Vielen lieben Dank, euch beiden. :)

Thomas Sebbel hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt.

Morgenländer hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...