Sonntag, 19. August 2012

Einfach nur hübsch…


Nachdem die Hitze etwas abebbt – das sind mit Roter Bete gefärbte Ravioli, die find ich einfach nur so hübsch. Ich hab Hunger und eß jetzt noch was Italienisches. Gute Nacht!

Kommentare:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Mitternachtsimbiss in pink ... ?!?

KingBear hat gesagt…

Guten Appetit :)

kalliopevorleserin hat gesagt…

Mädchenravioli!
Sehr hübsch, in der Tat.

Andrea hat gesagt…

Hmm ich weiß einfach nicht in welchem Nirvana meine Kommentare immer verschwinen. Also versuche ich es nochmal: sehen klasse aus. Selbstgemacht? Respekt!

Braut des Lammes hat gesagt…

Unverdient, Andrea. Ich kann zwar ganz gut backen aber nur moderat kochen. Die Ravioli sind nicht von mir, ich hab zu nächtlicher Stunde sehr leckere Nudeln mit Meeresfrüchten gegessen und dann den Herrn gepriesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...