Samstag, 28. Juli 2012

Tierischer Besserwisser

Sich bei 32° C eine Nebenhöhlengeschichte einzufangen, ist wahrscheinlich ein Kunststück.[1] Nachdem ich jedenfalls gestern abend das Gefühl hatte, zwei Köpfe auf den Schultern zu haben, fand ich dieses Bild irgendwie witzig und passend. Ich glaub, irgendwann heut mittag hab ich den Witz dann auf einmal ganz verstanden. Heilige Einfalt!

___
[1] Oder doch nicht? Der Ventilator scheint der Übeltäter.

Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Oh je!
Gute Besserung!

chiqitac hat gesagt…

hihihi...
Heißt die Bildüberschrift "von Bienchen und Blümchen"?

Anonym hat gesagt…

Dem Reinen ist alles rein! :)

Gute Besserung, mir gehts ähnlich...bloß kein Dampfbad bei 30 Grad...

Mary

Cinderella01 hat gesagt…

Nebenhöhlen: Im Sommer ist das wirklich noch gemeiner als im Winter..
Gute Besserung!

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung. Hab trotzdem laut gelacht (natürlich nicht wegen deiner Schmerzen)

Braut des Lammes hat gesagt…

Danke für die vielen Besserungswünsche. :) Ich find das Bild auch immer noch komisch, Andrea, vielleicht weil ich das mit den Blümchen und Bienchen erst verstanden hab, als mir die "Blattbewegung" der Blume einfiel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...