Samstag, 19. Mai 2012

RiP, Kurt Felix




Unvergeßlich – Kurt Felix fällt in die Grube, die er Paola gegraben hat, und mutiert zum HB-Männchen: „Und jetzt kommt sie mit diesem elenden Fischerboot daher!!“ Vielen Dank dafür. – Am Mittwoch ist der nette Schweizer nach schwerer Krankheit gestorben. Menschen, die andere zum Lachen bringen können, machen die Welt ein ganzes Stück besser.

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Oh ich erfahre es jetzt gerade von Dir! Das Fernsehen verliert einen sympathischen und höchst anständigen Mann. Möge er jetzt finden, was seine Seele sucht, in Gott. R.I.P. Kurt Felix.
Danke für den Hinweis.

Oliver hat gesagt…

Kurt Felix war wirklich ein großartigen Entertainer und eine beeindruckende Persönlichkeit.

Gedicht zum Andenken:
Durch Tode genommen.
Doch Liebe nie zeronnen.
Die Ewigkeit des neuen Weges,
Und doch bleibt Stille nur zurück.
In den Händen der neue Pfad.
Denn man bleibt immer,
Im Herzen und Gedanken

Wir denken an ihn…
http://www.gedenkseiten.de/kurt-felix/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...