Freitag, 11. Mai 2012

100 Leser (und natürlich auch Leserinnen :})


Da ich eh vorhatte, im Falle eines hundersten Lesers diesem virtuelle Gummibären zu überreichen, trifft es sich hervorragend, daß jene den Bären im Namen führt. Ist ja wunderbär wunderbar, daß ich mal hundert Leser haben würde, hätte ich mir nun wirklich nicht träumen lassen. Vielen Dank für das anhaltende Interesse an dem, was mir so durch den Sinn geht. :)

Kommentare:

Freiburgbärin hat gesagt…

Weiter so. Dann werden es noch viel mehr Leser. Wegen der virtuellen Bären verzichte ich mal ausnahmsweise auf einen Backlink zu meiner Seite und kommentiere mit Bärenbild. :)

Braut des Lammes hat gesagt…

Den Backlink hatte ich vorhin im Sinn, ging aber vorhin nicht, da kam ständig "wurde nicht gefunden", die Blogroll hatte auch kein Feed. Jetzt scheints wieder zu gehen.

Freiburgbärin hat gesagt…

Ich habe nur ein Google-Konto, kein Blog, deswegen hatte ich gedacht, der Google nimmt mein Googlekontobild.
Die Blogroll nimmt mein Bild aus dem Blogverzeichnis

Admiral hat gesagt…

Du hast bestimmt auch mehr al 100 Leser, da es einige gibt, die wie ich Dich über einen rss-Reader lesen (und sich nicht über Google Friends Connect verbinden). :-)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...