Freitag, 16. März 2012

Strawberries, cherries (and an angel's kiss in spring)








Weil grad so schön Fastenzeit und übermorgen Laetare ist, hier weitere Details aus der (fast) vollständigen Fastenküche nach Osias Beert dem Älteren, der in seinem ganzen Leben offenbar nichts anderes gemalt hat, als Früchte und Blumen – unter Einbeziehung kostbarer Kristallpokale und chinesischen Porzellans. Dazu gelegentlich ein paar Austern, Wein, Brot und etwas Konfekt. So läßt es sich leben. Voila!

Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich anschließend immer froh, wenn noch genug Obst im Haus ist (seltsamerweise hab ich derzeit Heißhunger auf Wassermelonen, die gar nirgendwo drauf sind). Hier noch der passende Gute-Laune-Song von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

da bekommt man ja Hunger.

Lauda Sion hat gesagt…

wie passend der song/das video ist ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...