Donnerstag, 22. März 2012

Prinzessinnencontent


Hier Katzencontent, den ich euch einfach nicht vorenthalten kann, schon weil ich es völlig faszinierend finde, wenn eine Katze so chinateetassenblaue Augen hat (da ist nichts nachbearbeitet, die Katze wurde von selber so). Es ist eine sehr verschmuste dreifarbige Birma chocolate-tortie-point, die als Kätzchen unbegreiflicherweise niemand wollte, weshalb sie herumgeschubst wurde[1], bis sie dann zu mir kam. Die Nase und die vier verschieden gemusterten Pfoten sind wiederum einfach nur ein Gutelaunefaktor. – Voilà: Prinzessin Souraya, die schönste Katze der Welt (natürlich!)
____
[1] Wenn manche schwanger werden, ticken sie gleich völlig aus.

Kommentare:

Cinderella01 hat gesagt…

Kann ich bestätigen mit den blauen Augen! Wunderschön! Eine Bekannte von mir hat 3 ganz weiße und die heißen tatsächlich "Heilige Birma" ...

Braut des Lammes hat gesagt…

Hmm – aber wie können die ganz weiß sein? Die Akromelanie gehört ja gerade zum Erbgut der Heiligen Birma, irgendwelche Masken, seien sie auch getigert oder gefleckt, haben sie also immer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...