Samstag, 24. März 2012

Kalmar des Tages

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

wofür haben wir den?

Braut des Lammes hat gesagt…

Kein besonderer Anlaß, mir war einfach danach… Ich find die Tiere nett.

Admiral hat gesagt…

Hast Du den selbst gehäkelt?

Braut des Lammes hat gesagt…

Nein, das ist ein Produkt der Aktion Knit the city, und er ist gestrickt.

Admiral hat gesagt…

Abe du mußt zugeben, das ich mit häklen nah dran war. :-)

BTW: Wo ist der Link "Kommentare als Email abonnieren" geblieben?

Braut des Lammes hat gesagt…

Womöglich dort, wo der Bleistift für den Blogadministrator und die Funktion, Blogs in der Blogroll umzubenennen geblieben sind - man weiß es nicht. Blogger hat offenbar letztens an der Oberfläche herumgeschraubt, ich frag mich, wie man es fertigbringen konnte, die Funktionalität dabei zu verschlechtern?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...