Mittwoch, 25. Januar 2012

Nungazing am Mittwoch

Still und ganz und gar passend zum verregneten Winter: eines der schönsten und anrührendsten Bilder aus Geschichte einer Nonne.

Die Schauspielerin links, die im Film Mutter Emmanuel darstellt, ist eine der beiden Mitwirkenden, die den Titel Dame trugen: Dame Edith Evans, die im Film auch eine überragende Synchronsprecherin hatte, und Dame Margaret (Peggy) Ashcroft.

Kommentare:

Ludolph hat gesagt…

Cooles neues Foto im Blog-Kopf :-)

Freiburgbärin hat gesagt…

Sehr schön. Aber was mache ich nun? Ich kann nur die Spielverderberin sein:
Wir haben den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein.

Braut des Lammes hat gesagt…

Grad heut hat es hier auch nicht geregnet. Aber der Winter insgesamt ist hier doch ziemlich so wie auf dem Bild. Man kann seine Hoffung allenfalls noch auf Februar/März setzen - die Vögel singen allerdings schon Liebeslieder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...