Dienstag, 31. Januar 2012

Ginge es eigentlich noch schottischer?

(Nicht, daß mich das störte, im Gegenteil, ich frag mich
nur grad… ein Schaf vielleicht…?
Ja, doch.

Kommentare:

Klemens hat gesagt…

genial :D

meine eltern machen im sommer urlaub in schottland, ich freu mich schon auf die vielen bilder ;)

Braut des Lammes hat gesagt…

Na, ich mich dann auch ;)

(Nach Kreation des zweiten Bildes hab ich mich gefragt, warum Transparenz bei dem Schaf zu funktionieren scheint, wenn man es verkleinert, hat man aber wieder die weiße Kante am Bauch. Fragen über Fragen…)

thysus hat gesagt…

Beim Anblick des Dudelsackbläsers weiss man, weshalb die schottische Landschaft so menschenleer ist..

Braut des Lammes hat gesagt…

Also, wegen mir nicht, ich könnte sie buchstäblich stundenlang hören. Da gibts doch immer diese Dudelsackparade im Edinburgher Schloß, sowas schaue ich mir bei Gelegenheit ganz gern mal an. Ebenfalls nett: Trooping the colour.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...