Freitag, 4. November 2011

Heute ist Herz-Jesu-Freitag!

Alles für dich, heiligstes Herz Jesu!
Heiligstes Herz Jesu, ich setze all mein Vertrauen in dich.
Heiligstes Herz Jesu, ich glaube an deine Liebe für mich.
Heiligstes Herz Jesu, erbarme dich über mich armen Sünder.
Heiligstes Herz Jesu, dein Königreich komme.


Am Herz-Jesu-Freitag zur sakramentalen Anbetung zu gehen (oder mich irgendwo still vor den Tabernakel zu knien) finde ich besonders schön. Heute ist es wieder so weit, ich freue mich schon.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich habe zwar (noch?) keine solche Beziehung gerade zur Herz-Jesu-Frömmigkeit, aber ich fand es heute morgen auch schön, daß es deswegen nach der Messe noch eine kurze Aussetzung des Allerheiligsten gab.

Das November-Design gefällt mir übrigens auch gut :-)

Braut des Lammes hat gesagt…

Silvia, die kommt bestimmt noch. Manchmal hängt es auch von dem ab, was man dazu liest. In dem Beitrag hier ist ein sehr schönes Zitat des hl. Augustinus.

Du bist die erste, die das neue Design bemerkt hat, danke. Im Dezember gibts dann ein Dezember-Layout :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...