Mittwoch, 21. September 2011

Moderne Kunst an der Nuntiatur


Dem Papstplakat an der apostolischen Nuntiatur wollte durchaus jemand einen eigenen farblichen Akzent beifügen. (Ähm, ein rosa Papst im Andy-Warhol-Stil, wessen Idee war das denn?) Das dezente Blau paßt eigentlich ganz gut dazu. Falls es etwa weiter oben hätte angesetzt werden sollen: nächstes Mal mehr Zielwasser trinken![1] Falls es etwa so etwas wie rechts hätte werden sollen, müssen wir an der Formgebung noch etwas üben, liebe Kinder.

____
[1] Medienberichten zufolge wurden Plakat und Johannesbasilika „beworfen“. Ich bin sicher, hätte es sich um eine Synagoge oder Moschee gehandelt, sprächen die ewig Betroffenen von „einem Anschlag“. Honi soit…

1 Kommentar:

Tiberius hat gesagt…

Oh, Herr ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...