Dienstag, 20. September 2011

Herzlich willkommen, Heiliger Vater!



Was viel schöneres: Tiberius hat ein total nettes Begrüßungsvideo (in eigener Arbeit und großem Engagement, wohlbemerkt) fertiggestellt. Danke dafür, vor allem die Kinder sind ja sehr herzig. Der Botschaft kann man sich nur anschließen. Herzlich willkommen, Heiliger Vater, in Berlin und in Deutschland!

Kommentare:

Tiberius hat gesagt…

Gratias tibi ago!

P.S. Thomas sein Abendland und Maxistran fragen nach einem Bloggertreffen in Berlin zum Papstbesuch, Phil, Yon und Christinas Ofenbank sind auch in der Stadt. Hast Du Dich von unserem letzten Treffen schon erholt? Bist Du dabei?

Braut des Lammes hat gesagt…

(eigene Tippfehler sind unerträglich):

Bei meinem Küchenlatein kann ich dir jetzt nicht in Latine antworten (Sita usui late in ista per canes).

Thomas habe ich kommentarmäßig auf den Treff am Olympiastadion hingewiesen. Ich hab mich erholt und würde auch gern. Geht man davon aus, daß mittags ab eins alle ins Olympiastadion wollen, bleibt fast nur die Zeit danach (oder Freitag).

Tiberius hat gesagt…

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Ich könnte wohl beides einrichten.

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur mal ein kleines Kommentar hier lassen. Ich finde diesen Blogg einfach nur toll. Bitte weiter so.
Alles Liebe
Sr. Bernadetta

Braut des Lammes hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Sr. Benedetta und willkommen auf diesem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...