Montag, 1. August 2011

Mein lieber Schwan…

Bei alten Ordenstrachten liegt Kommentatoren ja leicht mal der Pinguin auf der Zunge (was von den Trägerinnen auch nicht schlimm gefunden wird). Hier allerdings ist mir ein anderer Vogel eingefallen…

Kommentare:

Lauda Sion hat gesagt…

...hmm, mit genügend stärke könnte man den schleier doch zur abwechslung auch mal verkehrt herum aufsetzen...
:-P

Sponsa Agni hat gesagt…

Mei, da kann man mit Fug und Recht singen "Ich will dich lieben, meine STRÄRKE"... *träller*

Johannes hat gesagt…

Aber was machen die Armen, wenn sie in einen kräftigen Regen geraten? ;)

Catocon hat gesagt…

Regen? Kein Problem: Eingebauter Regenschirm!! (Muß nur gut gestärkt werden...) :)

Admiral hat gesagt…

Mußte gerade an Frank Herberts 'Dune - Der Wüstenplanet' denken. An die 'Bene Gesserit' im Speziellen. :-)

Braut des Lammes hat gesagt…

Margaret Atwoods "Der Bericht der Magd" fällt mir dazu auch noch ein. Ansonsten: LOL. :) Cornettes sind wirklich ein lustiges Thema.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...