Montag, 18. Juli 2011

Ein Tablett, ein Königreich für ein Tablett!


Während ich in letzter Zeit zunehmend Beiträge lese und Nachrichten bekomme, die von irgendwelchen Tabletts kommen („vom Samsung-Tablett gesendet“) und ich dabei den Gedanken in meinem Herzen bewege: „Ich will auch mal was von einem Tablett senden!“ und noch überlege, wie sich das mit dem einzigen Tablett, von dem von mir wahrscheinlich etwas kommen könnte, bewerkstelligen ließe, erreicht mich (ganz ohne Tablett):
„Während es unschuldig neben mir auf dem Tisch liegt, versenke ich es gerade in Gedanken in die Spree – ob das wohl auch so schöne Glucksgeräusche macht wie einst mein Wecker, der nicht ausgehen wollte, im Wassereimer?)“
Vielen Dank dafür – jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :P

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...