Donnerstag, 9. Juni 2011

Blogaward (und Nicht-Geburtstag)

Ein herzliches Danke an mpch von Laß Liebe auf uns regnen, von der mein Blog* die beiden Awards bekommen hat.
*Wie der Zufall es will, hatte Braut des Lammes grade am Himmelfahrtstag den zweiten (Nicht)-Geburtstag. Mit der genauen Bestimmung des Bloggeburtstags ist es nicht ganz einfach: seinen (Nicht)geburtstag hatte das Blog entweder am 19. Januar unter dem Namen des Vorgängers Eigentlich bin ich ganz anders ( nur komm ich so selten dazu) – dann den fünften – oder am 2. Juni den zweiten. Da die Blogs mittlerweile vereinigt sind und das Ergebnis Braut des Lammes heißt, habe ich mich für letzteres entschieden. Los gings hier mit den Marthasorgen vor der Weihe. Das Interesse an diesem unwürdigen Blog (von den Japanern lernen, heißt, solche Formulierungen lernen) und die breite Verteilung der Leser überall auf der Welt haben mich sehr überrascht.

Hier steht, wie das mit der Award-Verleihung funktioniert:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, daß du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, daß wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Die Awards gebe ich weiter an:

Christinas Ofenbank
die Mitschwester von Rosengarten und Nachtgebet
and
(falls er den Award annimmt – das rote Herz macht sich dort bestimmt gut :)

Kommentare:

Rosenrot hat gesagt…

Liebe Braut des Lammes,
na hab ich ja gar nicht schlecht gestaunt, ich danke dir sehr!! Ich gehe jetzt mal Mittagessen und werde mich dann am Nachmittag damit befassen, wie ich diesen Preis einbinde oder weitergeben kann. Danke dir!!

Josef Bordat hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Braut des Lammes!

Gerne habe ich die Preise angenommen - und weitergereicht! ;-)

http://jobo72.wordpress.com/2011/06/09/auszeichnungen-fur-jobo72%E2%80%99s-weblog/

LG, Josef

Klemens hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die beiden kleinen Preise =) Ich nehme sie gerne an und möchte sie auch gerne weitergeben.

http://benedicitedeus.blogspot.com/2011/06/2-kleine-blogawards.html

lg, klemens

CM hat gesagt…

Liebe Braut des Lammes, mit großer Verspätung: Danke für die Awards! Geb sie natürlich auch weiter. Hier gehts zum Blogeintrag:

http://ofenbank.blogspot.com/2011/07/mit-verspatung-juhuu-ich-habe-gewonnen.html

Liebe Grüße!
Chris Mirabilis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...