Dienstag, 26. April 2011

The bigger, the better?


Mancherorts scheint alles etwas größer zu sein… – Fundstück bei Te igitur. Gut, die zugehörige Trittleiter finde ich jetzt weniger elegant…

Auch habe ich mich gleich gefragt, wie sie die zur Taufwasserweihe mit dem Kran ins Becken gehievt ins Wasser eingesenkt haben? Beim Sich-Durchklicken wird aber offenbar, daß man dazu aber anscheinend die kleine Schwester der Osterkerze nimmt. Dafür brennt die große womöglich von jetzt bis nächsten Gründonnerstag ununterbrochen…

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Da sieht man sie wieder, die Auswüchse der Männerkirche!

Braut des Lammes hat gesagt…

Grinsel. Ich wollte das Thema Meine ist größer… nicht vertiefen, denn eigentlich ging das auf die in der Woche zuvor am selben Ort gezeigten Palmstöcke http://te-igitur.blogspot.com/2011/04/palms-for-palm-sunday.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...