Freitag, 18. Februar 2011

Wundervoll, ganz wundervoll (4)

Wenn der Rechner uns unbedingt etwas sagen will, fragt man sich schon manchmal, was. Hier eine kleine Auswahl besonders kryptischer Ansagen:


Na, dann ist ja alles klar, daß ich darauf nicht von selbst gekommen bin…! Aus derselben Reihe auch diese interessante Mitteilung:


Well, thanks for clearing that up! Sehr schön auch diese (nicht mir passiert):

Kommentare:

Pastorgregis hat gesagt…

na dann versuch das mal auf windoofs. Da kanns nur schlimmer werden ;-))

Braut des Lammes hat gesagt…

Dessen bin ich mir durchaus bewußt ;P Kryptische Fehlermeldungen auf Macs wirken daher besonders überraschend.

bee hat gesagt…

Meine schönsten Fehlermeldungen waren:
Entferntes System antwortet nicht!
Das hatte was von Lt. Uhura, die versuchte ein weit entferntes Planetensystem zu erreichen. (Das System was selbstredend nicht gelöscht.)
Und:
Kein Systemzugang möglich. Die maximale Anzahl von 0 Usern ist angemeldet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...