Sonntag, 13. Februar 2011

Und noch ein Herzchen zum Valentinstag



Wenn alle mit Herzchen herumspielen, will ich auch – mein Kater, das Herzchen! Des Rätsels Lösung: dieses Tier heißt Valentin (Blumen- und Kranzspenden zum Namenstag werden ausdrücklich erbeten). Schenkt man mir einen Blumenstrauß oder trachte ich, einen solchen zu verschenken, ist es höchstwahrscheinlich, daß ich früher oder später – meist früher – nur noch die Strünke und Stiele in der Vase vorfinde.

Kommentare:

Lauda Sion hat gesagt…

:D süß
meiner knabbert Gott-sei-Dank nur an Plastiktüten ^^

Braut des Lammes hat gesagt…

O je, ob das soviel zuträglicher ist als Buchsbaum oder die Hyanzinthen, die ich ihn seinerzeit unter erheblichem Einsatz habe nicht verputzen lassen?

Lauda Sion hat gesagt…

Oh, keine Sorge, er kaut nur drauf rum und auch nur ab und zu. Ausser Mülltüten, die darf er nicht :)
Favorisieren tut er dann aber dochMäuse und Vögel und das lässt er sich leider nicht ausreden...
Kater ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...