Montag, 11. Oktober 2010

Ran an die Robusta!

Eigentlich wollte ich schon am Wochenende dorthin verlinken, dank Herbstwetter, Arbeit* und Rosenkranzmonat kam es dann nicht soweit, aber es ist ja bekanntlich nie zu spät: Beim Herrn Alipius wird über die Vergabe des goldenen, silbernen und bronzenen Schwester-Robusta-Preises der deutschsprachigen Blogozese (am Bande oder in der Menüleiste zu tragen?) abgestimmt. Dieses unwürdige Blog – ;P – ist in den Kategorien Spiritualität und Augenhonig nominiert. Zur Abstimmung bitte hier entlang oder einfach beim Herrn Alipius auf das Robusta-Bild rechts in der Menüleiste klicken.


* Die Arbeit macht allerdings so richtig Spaß, wenn ich Gelegenheit habe, statt des üblichen Zeugs so schön geschweifte Formulierungen wie etwa „Ich, … durch Gottes Erbarmen und die Gnade des apostolischen Stuhles…“ und „mein lieber Sohn in Christus“ zu übersetzen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...