Freitag, 22. Oktober 2010

Morgen ist wieder Nightfever!

Wer mag – morgen ist wieder Nightfever: am Samstag, den 23. Oktober, ist ab 21 Uhr Nightfever in St. Bonifatius in der Yorckstraße. Warme Kleidung nicht vergessen (siehe hier)!

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Skandal! Und wir haben uns nicht getroffen.... die französische Sängerin hat eine wunderbare Stimme, nicht wahr?

Braut des Lammes hat gesagt…

: )Witzig, als ich auf der Bank kniete, dachte ich zwischendurch, irgendwo ist jetzt Phil…

Ich bin erst gegen viertel nach zehn gekommen und habe leider auch nicht bis zum Ende durchgehalten, es war gar so kalt. Nächstes Mal soll es aber bestimmt wieder Decken geben.

Die französiche Sängerin hat mir auch gefallen. Was gab es denn während der ersten Stunde?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...