Freitag, 30. Juli 2010

Die sich den Wolf sucht…


Liebe Leute, ich bräuchte mal eure technische Assistenz. Nachdem sich mir das neue Blogger-Feature „Reaktionen“ gleich mehrmals angeboten hatte, habe ich irgendwann „interessiert mich nicht!“ angeklickt. Jetzt ist Blogger wahrscheinlich beleidigt (wäre ich auch) – jedenfalls suche ich mir einen Wolf nach einer Möglichkeit, z. B. dieses „Cool“ loszuwerden und irgendein anderes Feld wieder einzufügen, das außer mir offenbar jeder hat. Ideas anyone? – Danke. :)

Kommentare:

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Tach!
gehe auf "layout bearbeiten"
klicke auf "blogposts bearbeiten"
unter Optionen Postseite kannst Du bei "Reaktionen" auch den Text bearbeiten. Nur die Punkte und Izwischenräume solltest Du nicht löschen.

Braut des Lammes hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank - das hätte ich wahrscheinlich nie gefunden. :)

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Da nich für!
Gerne geschehen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...