Dienstag, 2. Februar 2010

Du unsres Lebens Süßigkeit… ;)


Kurz vor der Fastenzeit noch eine Mitteilung: Wenn ihr mich demnächst in die Suchtklinik einliefert, liegt es am obigen. Von Weihenstephans Rahmjoghurts bin ich jetzt auf grüner Götterspeise (bitte keinesfalls rote oder so neumodisches Zeugs wie etwa goldene mit Pfirsichgeschmack). Grüne ist ziemlich retro – andererseits war sie wahrscheinlich nie wirklich out … (siehe rechts)

Kommentare:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Grüne Götterspeise!!! Eigentlich kulinarisch betrachtet ein mindestens mittelschwerer Kulturschock ... aber ich muß die jetzt auch mal wieder essen ...!!!

Braut des Lammes hat gesagt…

Kulinarisch betrachtet war ich wohl noch nie ein Gourmet, allenfalls ein Gourmand… ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...