Montag, 30. November 2009

Macht hoch die Tür…

Den absolut wunderbarsten Adventskalender in meinem Leben habe ich genau zur ersten Vesper des ersten Adventssonntags geschenkt bekommen. Er hat Türchen bis zum Fest der Erscheinung des Herrn und zusätzlich auch eigene Türchen für die Adventssonntage, so daß ich gestern schon das erste Türchen öffnen konnte – drin war der Einzug des Herrn in Jerusalem.

Nochmals vielen Dank an die Geberin! :)

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

Das ist ja genial!
Kannst Du Dich mal bei der Geberin erkundigen, wo es sowas gibt?

Braut des Lammes hat gesagt…

Es ist der der Verlag Johannis. Der Kalender stammt von Paula jordan und heißt Das geheimnis der Weihnacht.

Hier geht lang zum Internetshop: http://www.johannis-verlag.de/shop/index.php :)

Alipius hat gesagt…

Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...