Donnerstag, 17. September 2009

Aufenthalt mit uns und Sie werden es genießen! (2)

Bei einem meiner gelegentlichen Besuche der Homepage des Ordo Virginum in den Vereinigten Staaten – der trotz seiner Klicketibunti-Oberfläche viele nützliche Materialien anbietet –, entschloß ich mich spontan einmal zum Klick auf die deutsche Flagge unten. Hätte ich das nur gelassen! Das Ergebnis:


Da ich mir den englischen Text vorher nicht eingehend durchgeschaut hatte, habe ich mich wirklich gefragt: Wer zum Geier ist Erzbischof Vertuscht?

Kryptisches zum Thema und zum Spaß mit Übersetzungsmaschinen hatte ich schon mal hier. Einer der besten Texte ist leider in den Wirren der diversen Rechner verlorengegangen.

Immerhin, der deutsche Ordo Virginum hat gar keine Homepage – dabei gibt es tolle Seiten in Spanien und Italien. Die Öllampe unten ist mangels heimischem Angebot zum OVC in Österreich verlinkt. Leider traue ich mir technisch nicht zu, selbst eine Seite zu stricken – das Ergebnis würde wahrscheinlich wie bei Kain und Abel (… aber auf Kain und sein Opfer schaute er nicht.)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...